update 10.4.3 auf 10.4.4 geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Martns, 09.05.2006.

  1. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    hallo,

    ich habe einen mac mini mit 1,5 ghz ppc und mac os 10.4.3 . ich habe mir von www.apple.de das update auf 10.4.4 geladen und wollte es installieren!
    wenn man das volumen auswählen soll, erscheint meine hd mit einem roten ausruhfezeichen! > ihre festplatte erfüllt nicht die nötigen voraussetzungen<

    die installation würde etwa 150 mb belegen

    auf meiner platte sind noch ca 50 gb frei!!!!!!

    kann mir jemand helfen?? ( das ist das erste problem dass ich mit dem mac habe! :( )

    gruß
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du könntest ja auch direkt auf 10.4.6 aktualisieren(Combo-Update). Vielleicht klappt es dann.
     
  3. Woomer

    Woomer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    01.05.2006
  4. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    ich habe einen ppc und wenn ich auf über diesen mac gehe steht da 1,5 ghz!

    ich habe nur isdn, es war schon hart genug 50 mb zu laden!!

    gibt es keine andere möglichkeit??
     
  5. andif8

    andif8 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Lösung weiss ich leider auch nicht.
    Zitat: "ich habe einen ppc und wenn ich auf über diesen mac gehe steht da 1,5 ghz" -> Stimmt, der Mac Mini mit G4 wurde zuletzt, stillschweigend noch auf 1,5 GHz aufgerüstet.
     
  6. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    es hat mit dem 10.4.6 -combo- update gefunzt! Jetzt ist er sogar noch schneller!!! :D
     
  7. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    MacUser seit:
    15.01.2005
    die 1.5 ghz g4 gibt es sehr wohl. sind dann die "silent-update" modelle.

    gruß
    markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen