Update 10.4.2 lässt sich nicht installieren

Diskutiere mit über: Update 10.4.2 lässt sich nicht installieren im Mac OS X Forum

  1. butti_2

    butti_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Hallo,

    ich versuchte Gestern das Update 10.4.2 auf die Tiger Version zu spielen. Ich habe mir die Version von Apple heruntergeladen und auf meine Festplatte kopiert. Dann habe ich die Datei im Finder mit einem Doppelklick geöffnet. Dann fragte er mich auf welche HD es installiert werden soll, da ich nur eine habe blieb mir nicht viel Auswahl.
    Beim Anwählen der Festplatte zeigt mir ein dummes Fenster, dass mein Festplatte angeblich zu wenig Speicherkapazität hätte. Das stimmt aber nicht ich habe noch ca. 62 Gb zur Verfügung.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Vorab Danke, Gruss Marcus
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hattest du vorher 10.4.1 drauf? oder nur 10.4?
    wenn du nur 10.4 hattest, hast du eventuell nur das 10.4.1->10.4.2 update runter geladen, statt dem 10.4.2 combo update?
     
  3. butti_2

    butti_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Ich habe die Version ab Werk auf meinem Mini Mac. Ich vermuhte das ist die Version 10.4

    Gibt es mehrere Updates vom 10.4.2 ? Ich habe das Update von der Apple-Seite
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    es gibt die updates immer in 2 varianten, halt die sequentiellen (10.4.1->10.4.2) oder halt combo (10.4->10.4.2)
    um direkt von 10.4 auf 10.4.2 zu gehen brauchst du
    http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1042combo.html

    oder benutz doch einfach mal das software update in den systemeinstellungen...
    das lädt das richtige automatisch runter...
    und hat auch noch jede menge anderer system updates auf lager...
     
  5. butti_2

    butti_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Hi

    Danke, es hat geklappt. Man muss halt doch nur wissen wie! Aber wieso schreibt die weiße Kiste, dass meine Speicherkapazität nicht ausreicht. Ist der Wortschatz nicht grösser?

    Gruss Marcus :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update lässt installieren Forum Datum
Combo update lässt sich nicht installieren Mac OS X 05.12.2008
Software Update auf 10.5.4 lässt sich nicht installieren!? Mac OS X 20.07.2008
Mac OS X Update 10.5.4 lässt sich nicht installieren Mac OS X 02.07.2008
10.5.2 update lässt sich nicht installieren Mac OS X 12.02.2008
Airport Update lässt sich nicht installieren Mac OS X 24.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche