Update 10.2.6 auf 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von stueckel, 06.02.2004.

  1. stueckel

    stueckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2002
    sorry liebe loide für die doofe frage und ich weiß, "wer zu spät kommt, den bestraft das leben" , aber hier meine lowenduser-frage: wo bzw. wie komm ich jetzt noch an das update auf 10.2.8 (von 10.2.6).
    auch nach längerem surfen bei apple und einigen zeitschriften erschließt es sich mir nicht, wer das updatefile noch haben könnte.
    oder sind hier hamburger zugange, die mir für das update (dt. version) ihre CD kurz leihen würden?

    danke im Voraus

    uli (uliham@yahoo.de)
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Über Softwareaktualisierung hast du es schon probiert, nehme ich an?
     
  4. stueckel

    stueckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2002
    danke

    dort bei apple war ich zwar auch .... und das lange.... aber meine wirren klicks haben mich irgendwie nie auf diese seiten geführt, obwohl ich in den richtigen verzeichnissen war :-(

    silly me ...... sorry

    danke und ich versuche nächstens mit anspruchsvolleren fragen aufzuwarten ;-)

    uli :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen