unzufrieden mit orginal ipod Kopfhörer! welche sind besser???

Ich habe die vom Sony .
Modell MDR EX 71 und wie >Splinter schon gesagt hat die Teile sind super.

Dazu gibt es verschieden Größe Gumminöppel und einen kleinen Transportbeutel
 
MACxi schrieb:
ja klar, ist ja der gleiche stecker!

P.S.: als erfinder des Computers müsstest du doch soviel sachverstand haben^^

Mann, guck dir die Kiste doch mal an, die ich gebaut habe. Das waren ganz andere Zeiten und mac war ja schon immer was anderes. Ich hab doch nicht den mac erfunden!!! :rolleyes:
 
creative 630. ich denke sie übersteigen alle bis auf die von shure..

und kosten nur ca. 30,-
 
ich muss doch glatt mal ganz dumm und blöd fragen...
wenn ihr über "aussengeräusche" sprecht, meint ihr dann:
zb:
wenn man an einer strasse entlang geht, hört man nichts vom strassenverkehr
oder:
wenn man im zug sitzt wird keiner der neben einem sitzt von der musik die du hörst "belästigt"
 
cooling schrieb:
ich muss doch glatt mal ganz dumm und blöd fragen...
wenn ihr über "aussengeräusche" sprecht, meint ihr dann:
zb:
wenn man an einer strasse entlang geht, hört man nichts vom strassenverkehr
oder:
wenn man im zug sitzt wird keiner der neben einem sitzt von der musik die du hörst "belästigt"

Sowohl als auch.

Ich empfehle die creative 630 für um die 30 Euro
Hammer Kopfhörer. Man hört nichts mehr von der Umgebung, und die Umgebung wird nicht gestört.
85 Euro finde ich übertrieben für Kopfhörer. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden :D
 
also ich hab beide, sowohl die Sony EX als auch die Shure (benutze sie ansich als in Ears bei Auftritten). Und ich find beide gut, wobei die Shure den ausgewogeneren Klang haben. Die Sony haben dafür mehr Bass. Shure kost aber auch knappe 100 Euro. Da sind die Sony einfach die günstigere variante mit nem Preis zwischen 30 und 40 Euro. Dafür sind die Kabel bei Sony und die Schallöffnung nich der hit. Bissel Ohrenschmalz und man hört nix mehr. Das passiert einem bei den Shure nicht.
 
Ich benutze auch auch die Shure E2C. Bin Schlagzeuger und benutze diese auch zum einspielen. Also zur abschirmung und für In-Ear Monitoring. Und das klappt super. Für den Preis von 85 EUR ist das m.e. nicht zu schlagen. Benutze sie halt wirklich oft und sie sind noch voll in Ordnung. Ist auch ne schöne Aufrollbox und 9(!!!) verschiedene Aufsätze damit die Dinger auch passen. Aber leider haben Sie auch keine Fernbedienung.

Lautstärke muss man damit aber so gut wie nicht regeln, da man durch die Aussenabschirmung eh nur sehr wenig von den Umgebungsgeräuschen mitbekommt. Da reicht geringe Lautstärke aus.

Kann übrigens empfeheln sie bei www.thomann.de zu kaufen. Auch 85 inkl. Versand. Lieferung i.d.R. am nächsten Tag. Unterschied zu Amazon. Die geben 3 Jahre Garantie.
 
braindub schrieb:
Bin mit den etymotics ER-6i sehr zufrieden. guter sound, gute Passform, sehr gute Reduzierung der Aussengeräusche.
Ich stimm voll und ganz zu. Super Klang und Passform und Aussengeräusche blocken die besser aus als alle anderen in-ears die ich bisher hatte. Haben aber auch nicht so viel Bass... aber wer will den schon. ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten