Unvollständige Werkzeugleiste bei Photoshop Elements

A

Aepfele

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die Werkzeugleiste von Adobe Photoshop Elements 4.0 erscheint auf meinem Powerbook G4 667 Mhz 10.3.9 unvollständig. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Ich habe das Programm schon neu aufgespielt, aber es hat sich nichts geändert. :) :(
 
Wie definierst Du "unvollständig"?? Optisch defekt, fehlen Einträge, fehlen ganze Menüs?
 
Werkzeugleiste Photoshop Elements

Hallo Falk :),
die Werkzeugleiste ist links vertikal über die ganze Höhe des Programms. Bei meinem 17er Powerbook 1,67 Ghz erscheinen im gleichen Programm 23 Symbole. In unserem 15er Powerbook sind leider nur vier zu sehen - die restliche Leiste nach unten ist weiß. Kannst Du Dir vorstellen, wo das Problem bzw. die Lösung des Problems liegen könnte?
Ich lass mich überraschen.
Viele Grüße
vom Aepfele
 
Ähm - sorry, leider keine Idee was das sein könnte..
 
Leiste komplett - Heureka!

:):)
Nachdem wir das Handbuch angeschaut haben, kam die Erleuchtung. Das Problem existiert nicht mehr ...
 
Aha.
Für andere Mitglieder des Forums wäre es sicherlich hilfreich, die Ursache nebst Lösung hier zu posten. Danke! :)
 
Die Antwort ist ganz einfach. Bei PSE4 gibt es zwei Editoren: Schnelleditor und Standardeditor. Wir haben das nicht gleich erkannt. Der Standardeditor enthält 23 Werkzeuge, der Schnelleditor nur vier. Also nur ein Klick auf den richtigen Button und das Problem ist keines mehr … :)
 
Zurück
Oben Unten