unvollständige Synchronisation mit iSync unter Leo?

toby wan kenoby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe jetzt etliche Stunden und einige Themen hier im Forum durchstöbert, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe noch ein 2 Jahre altes Sony Ericsson K600i und bekomme unter Leopard mit iSync keine vollständige Synchronisation hin. Es werden zwar Kontakte auf das Handy übertragen, aber eben leider nicht alle. Es sind aber alles Kontakte mit Telefonnummern (Es gibt ja die Funktion, Kontakte ohne Telefonnummern nicht zu synchronisieren).

Es werden in anderen Themen ja Links genannt, auf denen man Kostenpflichtige und freie plug-ins laden kann, habe dort aber keine Version für das k600i gefunden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Toby
 
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem Nokia 6300, auch hier erscheint jedes mal die Meldung "Synchronisation unvollständig…". Beim ersten mal konnte ich es lösen in dem ich Kalender (sehr umfangreich) und Kontakte (umfangreich) getrennt synchronisierte. Nachdem später das Problem (trotz getrennter Synchronisation) erneut auftauchte, konnte ich es dadurch klären, in dem ich sämtliche Daten auf dem Handy gelöscht habe, den Syncverlauf in iSync zurück gesetzt habe und erneut einzeln synchronisierte (klingt umständlich, hat aber geklappt!).
Das Problem taucht aber immer mal wieder auf - so ist das wohl keine endgültige Lösung :rolleyes:
 
Bei mir kam nicht einmal eine Meldung, dass die Synchronisation unvollständig ist. Das habe ich erst unterwegs gemerkt, als mir dann wichtige Nummern plötzlich fehlten.
Habe inzwischen nochmal den Syncverlauf zurückgesetzt und auch sämtliche Daten auf dem Handy gelöscht (auch von der SIM-Karte) und dann hat es funktioniert.

Danke
Toby
 
Zurück
Oben Unten