Unverständliche Werbung

Darum geht's ja. Der Spot ist nicht im TV gelaufen, er wird per Email von einem zum anderen geschickt und somit verbreitet. Wenn ich mich recht erinnere ist dies ein klassisches Beispiel von Viralem Marketing. Mach einen Spot, distanziere dich offiziell davon, und lass die User ihn verbreiten.
Hier stört nur, dass kein Firmenname am Ende zu sehen ist ... wie beim Selbstmordattentäter-im-Polo-"Spot".

Also ich hab die schon im Kino gesehen.
 
Und schon hat die Werbung Erfolg, wenn ihr euch damit auseinandersetzt. Ihr werbt sogar für lau weiter.
Gratulation an die Texter... :)

;)Sehr richtig, DAS ist ja auch der Sinn, gut beobachtet. Die Auseinandersetzung und das Verweilen bei einer Produktwerbung in unserer schnellebigen Zeit..., der Zweck ist erfüllt!:eek:
 
Suruga, ist für dich Werbung grundsätzlich negativ besetzt oder geht deine Kritik gegen die (aktuelle) Umsetzung?

Gute Frage ...ich habe erstmal lange darüber nachgedacht. Durch Zufall hat sich heute auch ein Gespräch darüber ergeben.
wenn ich mal alle nüchternen Argumente weg lasse und einfach aus dem Bauch raus antworte, dann laute die Antwort:
Jupp, im Moment ist Werbung für mich grundsätzlich negativ besetzt! Ausnahmen allen mir gerade keine ein. Im Höchstfall weniger und mehr negativ besetzte Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)Sehr richtig, DAS ist ja auch der Sinn, gut beobachtet. Die Auseinandersetzung und das Verweilen bei einer Produktwerbung in unserer schnellebigen Zeit..., der Zweck ist erfüllt!:eek:


Dank diesem Forum habe ich erfahren, dass es sich um eine Fernsehsendung handelt. :D
Ich hatte den Text im Vorbeifahren gelesen und absolut nicht verstanden. Um welches "Produkt" es sich dabei handelt, hatte ich nicht mitbekommen. :noplan:
 
Warum Win auf Mac . Entweder Mac oder Win so sehe ich das ,Win auf Mac??

Mit einer der Gründe für mei Empfinden.
Ich sehe scheinbar sinnlose Filmchen und Bilder, die manchmal ganz hübsch sind, aber um welches Produkt es sich handelt kann ich meistens nicht erkenne bzw. Kann ich es später nicht mehr zuordnen.

ein Beispiel aus der nahen Vergangenheit: Heidi und Seal fahren nach Hause. Sie erzählt davon, wie ruhig, besonnen und umsichtig Seal doch ist, während Seal den "landschaftlich interessanteren Weg" fährt.
Lustiges Filmchen, mehr ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Es geht wohl um das Auto, aber welche Marke/ Modell kann ich nicht sagen.
 
VW Touareg. Schönes Auto! :D

Mist, Tiguan. Das ist nicht schön, aber die Marke stimmte… Teilziel von VW erreicht ;)
 
Zurück
Oben Unten