Unteschied G3 - G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MAR-MAC, 19.05.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hi, was ist eigentlich der größte unterschied vom ibook G3 zum ibook G4 außer schnelligkeit? Ich würde mit dem nur per Wlan ins internet wollen, chatten usw.
    Also nichts besonderes würde da G3 reichen???
    cya
    Marcus
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Denke an den Logicboard Fehler des G3 iBooks
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    ISt der den schwer wigend? Also welche probleme bekommtz man damit?
     
  4. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ja...der ISt schwer wigend :D Du bekommtz :D das Problem das es dann nicht mehr geht.Das Logicboard ist ja die Seele des iBook.
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  6. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Viele haben aber auch noch ein G3 und können gut damit leben. Für das was du vorhast reicht es allemal.
     
  7. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich würde mir auf keinen Fall ein Book mit potentiellem Defekt holen, schon garnicht wenn das LBRE ausgelaufen ist.
     
  8. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Für Internet, Texte bearbeiten Musik hören usw. ist das G3 Book sehr gut geeignet. Wenn das Book diesen Logicboardfehler hatte wurde das Board sicher vom Vorbesitzer gewechselt.

    Ich wiederum hab auch noch ein 900er iBook und hab diesen Fehler garnicht erst gehabt und bin immer noch sehr zufrieden mit.
     
  9. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    In ein Board in dem der gleiche Fehler schlummert. Es gab nie eine überarbeitete Version des Boards. Es gibt Leute hier im Forum die berichten schon viermal oder mehr gewechselt zu haben.
     
  10. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hmm ist natürlich unschön, aber andererseits kann so ein G3 Book ja nicht mehr sonderlich viel kosten, da kann man so ein "Risiko" mal eingehen denk ich