Unterwegs mit dem Ipod Musik via MacBook hören

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pixelpope, 11.10.2006.

  1. pixelpope

    pixelpope Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2006
    Moin zusammen,

    ich habe folgendes "Problem":

    ich habe einen iPod 5G und ein MacBook, nun möchte ich z bps wenn ich unterwegs bin einfach meinen iPod an mein MacBook anschliessen und vie iTunes Musik hören. Geht auch soweit ich es mit der Maus anwähle - aber wenn ich FrontRow starte sagt er mir immer das ich nicht berechtigt bin den Song zu hören auf diesem Rechner und ich das unmgehen kann indem ich das PW und den Benutzernamen eingebe mit dem es gekauft wurde. So ein Blödsinn - habe zig CDs die ich selber umgewandelt habe - wie kann ich das umgehen!? Wenn ich erst via Maus und Übersicht mir ein Album auswähle, es starte und dann FrontRow starte nimmt er es. Dann kann ich innerhalb des Albums auch hin und herschalten via Fernbedienung. Hat jemand ne Idee oder Tipp?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterwegs dem Ipod
  1. iToilet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.401
  2. club
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.362
  3. omnidan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.122
  4. tramenes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
  5. dike1982
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.119

Diese Seite empfehlen