unterwasser case für filmkamera

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich habe vormit meinen Freunden einen Filmzu drehen, für die schule. Und da der film viel mit wasser zusammen hängt,möchten wir auch gerne ein paar aufnahmen so halb unter wasser machen.Ich rede jetzt von vllt 1-2meter. Die meisten aufnahmen soller die wasseroberfläche zeigen. Als Kamera habe ich eine
Panasonic NV-GS75
Habe mich jetzt mal nach unterwasser cases umgeschaut,und da bin ich halb umgefallen, als ich die preise gesehen habe. Die kosten ja fast soviel wie die Kamera, also ich habe nichts unter 400dollar (bin immoment in kanada) gefunden. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand ne idee hat, wie man das auch günstiger machenkann, vllt kann man da auch was selber machen, ich weiss es nicht. Das gute ist ja, dassdie kamera eine fernbedienung hat, mankönnte sie also damit steuern. Naja ich hoffe irgendjemand hat ne idee, weil 400dollar sind mir iel zuviel.:D Schonmal danke für tipps
 
Für diesen Zweck würde ich einen Beutel von ewa-marine nehmen-
-> Hier steht mehr.

ww
 
Ich hab so einen Tüte für meine Hi8 Kamera, und die Tests die ich machte waren nicht überzeugend (Tauchgang auf 10 Meter Tiefe) ;)

Aber für diesen Zweck ist es meiner Erfahrung nach brauchbar.

ww
 
Zurück
Oben Unten