Untertitel VLC synchron machen

A

applemaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey, bin leider kein Experte.

Lade mir oft auf Untertitel im srt Format runter damit ich alles verstehe von den Filmen, kann nunmal nicht perfekt englisch.
Ich öffne also einen Avi Film mit VLC und lasse den Film mit Untertitel abspielen. Dummerweise sind die Hälfte der Untertitel nicht synchron, heisst nicht nur zeitversetzt was sich ja beheben lässt, sondern 1 minute Film ist nur 59 Sekunden im Untertitel oder so, heisst spätestens nach ein paar Minuten ist der Untertitel nicht mehr synchron.
Was könnte man denn da machen um da die gleichen Zeitabstände hinzubekommen? Das betrifft nicht nur Filme in der extended version oder so sondern die Filme laufen teilweise einfach ein paar Prozent schneller oder langsamer als die Untertitel.
Vielen Dank
 
Weiss keiner wie man Untertitel mit Film synchronsistert wenn eins von beidem schneller ist?
 
Zurück
Oben Unten