Untertitel mit QuickTime Pro Hinzufügen: How to do?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Naron, 30.01.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich habe mir aus dem internet schon den passenden Untertitel geladen, ich weiß allerdings nicht ob den QTP so akzeptiert außerdem passt das mit der Textspur auch nicht, und die Texte erscheinen viel zu spät. kann mir evtl jemand helfen? oder hat ein Beispiel wie eine Untertiel Textspur für QTP aussieht, das wäre klasse!
     
  2. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Such mal nach Subaz. Das ist ein kleines Terminal Programm, mit dem du die Subtitles zeitlich verschieben kannst.
     

Diese Seite empfehlen