Untertitel in iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von starmax, 07.03.2004.

  1. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Wie bestimme ich eigentlich die Länge eines Untertitels. Ich habe einen 45 Minuten langen Film und zwischendurch muss ich einen Titel einblenden. Muss ich den Clip in die Länge des Untertitels zerschneiden um die Länge zu bestimmen?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    der clip muss mindestens so lang sein, wie der untertitel eingeblendet wird. falls er länger ist, teilt imovie automatisch.

    gruss
    wildwater
     
  3. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Danke für den Tipp!

    Ich hoffe ich schaffe es denn leider ist mir iMovie schon ein paar mal abgestürzt wenn ich Einstellungen bei den Titel machen wollte!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen