unterstüzt mein macbook 802.11g ???

jan2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
unterstüzt mein macbook 802.11g ???
info zum macbook unten

MFG
Jan
 
Selbstverständlich! Alle intels unterstützen die Standarts g und die aktuellen auch n
 
a ja noch ne frage ich habe vdsl 25
auf meinem laptop kommt aber nur 16 an
:confused::confused:
 
Über WLan? Dann liegt's vielleicht daran. Ansonsten ist vielleicht das Gabel zu lang oder schlecht geschirmt.
 
Tja das ist meistens so. Beschwerden nimmt die Provider Support Abteilung gerne an ;)
 
den vollen Speed erreicht man leider nie...
Is ein THEORETISCHER wert, leider ;)
 
Dann solltest du dich definitiv bei den Telekomikern beschweren. Bei den ganzen Online Speedtests ist bei VDSL meist der Server selbst der Flaschenhals. Man muss da lange suchen, bis man etwas entsprechendes findet. Hab allerdings mit VDSL50 bei einem passenden Test sogar 54MBit/s erreicht.
 
Es kann aber auch sein, dass das Netz bei dir nicht entsprechend ausgebaut ist. Bei meinen Eltern haben wir nen DSL6000 Vertrag, die Leitung bringt aber nur DSL3000. Das steht dann auch so im Router.

Wollten eigentlich zu Kabel Deutschland wechseln, nur die Trottel waren zu lahm. Haben über eine Woche gebraucht, bis wir etwas von denen gehört haben. Und wenn die bei der Kündigung ähnlich schnell arbeiten, dann hätten wir 2 Verträge anner Backe gehabt. Deswegen ... ein Jahr länger Telekom und DSL3000. ******
 
Was dein Macbook unterstützt siehst du ganz einfach im Netzwerkdienstprogramm -> Informationen -> Netzwerkschnittstelle -> Dort dann die Airportkarte auswählen (meist en1)
 
VDSL wird nur in Gegenden angeboten, in denen auch VDSL verfügbar ist, da im Gegensatz zu den übrigen DSL Verträgen bei den VDSL Paketen (mit Entertain) eine Bandbreitengarantie besteht - frag mich aber nicht wie hoch genau die Garantie ist.
 
Zurück
Oben Unten