unterstützt tiger ftp direkt?

derhenry

derhenry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
hallo und schon mal entschuldigung für diese sicherlich doofe frage,, aber die suche hat mir nicht weitergeholfen:
kann ich ohne den einsatz weiterer software mit dem tiger uf einen ftp-server zugreifen, also so in de art, wie auf .mac oder so?
weenn nicht: welches ist das einfachste ftp-programm?
 
derhenry schrieb:
kann ich ohne den einsatz weiterer software mit dem tiger uf einen ftp-server zugreifen

Ja. Allerdings, warum auch immer, nur lesend.

welches ist das einfachste ftp-programm?

Darüber gibt es hier unzählige Threads.

matt
 
ich empfehle transmit, einfach und schnell.

Hier zum Download:


lg slinux
 
Cyberduck und Interarchy sind sich sehr ähnlich, letzteres allerdings kostenpflichtig, weshalb ich eher zu Cyberduck raten würde. Da kann man dann dem Autor auch gerne mal eine kleine Spende zukommen lassen. :)
 
ich finde FetchFTP oder rBrowser recht nett! rBrowser dann wohl noch eher, Fetch ist sehr altbacken.
 
Zurück
Oben Unten