Unterschriftenliste für Preispiraten

Diskutiere mit über: Unterschriftenliste für Preispiraten im Andere Forum

Ja, ich möchte Preispiraten für den Mac!

  1. JA! Auf jeden Fall!

    16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Ja, ich würde sogar mithelfen!

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    hallo!

    was mir auf dem mac noch fehlen würde, wäre das hübsche kleine programm Preispiraten (www.preispiraten.de). deswegen möchte ich hier weitere anhänger finden und eine kleine "unterschriftenaktion" starten und weitere macuser finden, die auch dieses anliegen (http://www.preispiraten.de/hilfe/forum/thema_5-108.html) haben. ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen, denn vllt kann man so ja etwas bewirken!

    also dann mal los!

    gruß
    mick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    da wäre ich aber auch mal gespannt. ich wüßte da auch gleich wen, der das programm schreibt, wenn die resonanz entsprechend groß ist und die preispiraten es nicht selbst können/wollen/whatever ...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    das lob ich mir! also bitte alle unterstützen diesen fred!

    danke
     
  4. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    gute Idee!
    Die existierenden Online Preisvergleicher haben oft in ihren Vergleichstabellen sehr wenig Mac-Produkte. Etwas mehr Macfreundlichkeit wäre doch zu wünschen. UNd dass wird sich wohl einstellen müssen, wenn es das Programm auch für Mac gibt dann wird sich dass doch hoffentlich etwas bessern :)

    Da ich noch keine Programmiererfahrung und wenig Zeit hab, kann ich nicht helfen, aber als Unterstützer habt ihr meine Stimme!
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    keiner mehr interesse?
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Nett das Progi kannte ich noch gar nicht, aber das will ich auch haben.
     
  7. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    hmm, es gibt doch geizkragen.at... reicht das nicht? mir hat das meist gereicht. und dann ebay, google...
     
  8. François-Marc

    François-Marc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    ...auch wenn es "nur" als Channel/ Dienst für Sherlock sein sollte, ja, solange es keine lieblose Implementierung ist.
    In dem Fall, kann ich ja (solange) mit dem Internet Leben, Kelkoo & Cie. tun's ja, und ich überprüfe eh schon einiges "per Hand" ;)

    Aber ehrlich geschrieben: wenn ich eine Software für Mac wirklich vermissen sollte, dann Trados...
     
  9. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Moin,
    euer flehen wurde erhört, auf der Hompage von Preispiraten steht die Version 1.0 für Mac OS X 10.3 / 10.4 zum Download bereit...

    Gruß,

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche