unterschiedliche Verzeichnisdienste?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.445
Reaktionspunkte
13.481
hiho..

also...
meine freundin hat ein g4 ibook und ich hab nen intel core duo mini
jetzt wiell ich ein netzwerk einrichten, in dem die beiden rechner (und noch unsere beiden wintendo-kisten) drin sind..

so weit so gut...

beim konfigurieren der arbeitsgruppe (programme/dienstrogramme/Verzeichnisdienste) fällt mir plötzlich auf dass die verzeichnisdienste alle unterschiedliche versionen haben...
beide haben osx 10.4.5 drauf aber auf meinem intelmac sind alle eine versionsnummer höher als auf dem ibook...

z.b.: ibook --> Bonjour --> 1.2
mini --> Bonjour --> 1.3

woran kann das liegen?

jetzt wo ich hier so darüber schreibe... könnte Universal Binary der grund sein?
wär ja doof, weil das so aussieht als ob das ibook "veraltete" software hätte...

gruß toco
 
10.4.5 war für Intel-Macs größer - evtl gibts da wirklich schon ne andere Version...

Apple rottet den PPC also aktiv aus ;)
 
Zurück
Oben Unten