Unterschiedliche Safari Versionen geht dass

swiss-switcher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
Folgende Frage ist es Möglich unterschiedliche Safari Versionen nebeneinander auf dem selben OS X zu betreiben.

und was muss ich da beachten.
Vielen Dank für eure Vorschläge
gruss
 
Hmm, keine Ahnung. Interessieren würde mich aber, warum?
Der Browser wurde doch konsequent verbessert und angepasst.
Ich hätte kein Bedürfnis einen älteren Browser zu verwenden, deshalb würde mich der Grund schon interessieren. Neugier eben :D
 
Die Sache ist die, dass ich erstellte Hompage testen möchte ob sie auch bei nicht aktuellen SW Version funktioniert.
Der Upgrade auf neue OS X machen nicht alle Bürger mit.
 
Der entscheidenene Teil - die Rendering-Engine ist ja hier System/Library/Frameworks/WebKitFramework
unterschiedliche Safari Versionen - ist also so nicht möglich

Omniweb benutzt ja (noch) eine Webkit Varinate abgekopplet vom WebKitFramework
damit kann man zu 99 % einen alten Safari "emulieren" - oder anders gesagt, um also Safari 1.0* zu imitieren habe ich noch einen alten Omniweb 5.0 Version darauf - damit geht es dann ;-)
 
Zurück
Oben Unten