iPod Touch Unterschiede iPod Touch 8GB -> 32GB/64GB?

Gemeinderat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

Also abgesehen vom Zubehör und von der Kapazität - gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den aktuellen Ausführungen des iPod Touchs?

Die Sache ist nämlich die: Ich habe irgendwo gelesen, dass die 16/32 GB schneller sind bzw. spiele besser schaffen. Ich investiere ungern 189 euro in etwas, das veraltet ist oder zuwenig power hat für den zweck, für den ich es kaufe.

Es soll ja ein Geschenk werden - ich selbst brauch überhaupt keinen MP3 Player^^

Gibts da jetzt gravierende Unterschiede oder ist das eher nur minimal?

PS: Kenn mich da leider nicht so gut aus, darum wollt ichs mal fragen^^
 
Hi,

soweit ich weiß ist der 8GB 3.Generation identisch mit dem 8GB 2.Generation. Die 32GB und 64GB Modelle sollen schneller sein und auch über Sprachsteuerung verfügen. Ob man die Geschwindigkeit braucht ist die andere Frage ;) Mein iPhone 3G müsste ja sogar deutlich langsamer sein als die iPod Touchs der 2.Generation und bisher hatte ich keine Probleme.

Ciao Dennis :)

PS: Ich hab noch einen neuen 8GB iPod Touch 3.Gen aus der BackToSchool Aktion über. Interesse? :) (Link-Anzeigenmarkt)
 
Ne der soll ja nicht für mich sein sondern als Geschenk für meine Freundin ;) und daher neu und originalverpackt und alles :D (im geschenk-paket^^)
 
Zurück
Oben Unten