Unterschied zwischen iMac & MacBook?

I

IMac2007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!! ich habe mir vor längerem einen IMac gekauft und würde jetzt gerne auf ein Macbook umsteigen da ich jetzt weniger platz habe im meinem Zimmer,
was ich aber wissen wollte ist ob die Grafik karte von meinem Imac mehr leistug und bessere hat zu dem macbook
Chipsatz-Modell: ATY,RadeonX1600
Typ: Monitor
Bus: PCIe
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x71c5
Versions-ID: 0x0000
EFI-Treiberversion: 01.00.068
Monitore:
iMac:
Monitortyp: LCD
Auflösung: 1440 x 900
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Integriert: Ja
Core Image: Unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt

oder soll ich noch lieber warten bis Leopard rauskommt.. weil da vieleicht ne neuere Version vom Macbook rauskommt:D :D
 
Das MacBook hat doch Onboard-Grafik.
Wie man so hört, reicht das aber den meisten Leuten aus... kommt eben drauf an, was Du so vorhast mit dem Book. Welche Spiele gut gehen, darüber gibt es hier auch mindestens einen Thread, falls das Deine Sorge sein sollte. :)
 
Ich habe nicht sooo viel ahnung von der Technik.. was ich machen will ist ins internet gehen paar lieder downloaden und vieleich mal ab und zu paar Fotos anschauen die ich mit meiner Digi Cam gemacht habe,,, sonst nichts.. was mich aber unsicher macht das wenn ich mir das book jetzt kaufe und bald leopard rauskommt,, die software nicht genug leistung von dem book bekommt..
 
Fürs Internet und Fotos anschauen reicht da natürlich ein MacBook aus. Kannst dir ein MacBook ohne Hintergedanken kaufen , Mac OSX Leopard wird bestimmt drauf funktionieren , den diese haben bestimmt genug Leistung , dass das neue OSX drauflaufen wird. ;)
 
ok Danke muc.. achso jetzt nur noch eine frage ist der Unterschied groß zwischen meinem Imac&Macbook in der Grafik Leistung?? welche ist besser ??
 
Wie schon geschrieben, einfach auf dir HP von apple gehen und von beiden Geräten die technischen Daten anschauen und vergleichen.

und wech, der bono
 
ja aber wie gesagt ich habe keine ahnung was net nvida oder ati usw ist.. oder was ne x1600 oder gta 8600 ist ich habe einfach kein Plan was das ganze ist

Sorry
 
Zwischen der total veralteten GMA 950 Onboard-Grafik und der (ebenfalls veralteten) X1600 Deines Imacs liegen Welten.

Der iMac ist in jeder Beziehung besser.

a) Brauchst Du denn die Grafikleistung? Wirklich?
b) Spielst Du einigermaßen aktuelle Spiele?
c) Willst Du einen mind. 19 " Monitor mit 1280x1024 Auflösung betreiben?

Alles mit ja, dann Finger weg vom MacBook, falls kein b), dann reicht das MacBook.

Nicht vergessen, die Festplattenperformance ist beim iMac ebenfalls um Längen besser!
 
Ja das war ne Antwort.. DANKE:cake:
das wollt ich nur wissen ob die grafik bei imac besser ist als Macbook..
ne ich brauche nur das book zum Musik downloaden und ins internet gehen.. ich habe ja schon ein imac..
und bin soo zufrieden musste nur zeitlang paar messenger suchen.. naja DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@IMac2007

und welches messenger programm hast du gefunden? ;)
 
aMSN habe ich gefunden.. ist zwar nicht soooo gut aber was solls;-)
WIESO
 
hast mich schon vergessen? :rolleyes: :D
egal wollt nur wissen ob du zufrieden bist weil das amsn ja nicht installiert werden konnte..
 
Zurück
Oben Unten