Unterschied zwischen die Schutzfolien Powersupport Protective Crystal und Anti-Glare?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wollte fragen, was der Unterschied zwischen die Schutzfolien Powersupport Protective Crystal und Anti-Glare ist?

Und was haltet ihr eigentlich von Brando- oder Eximschutzfolien?

Mir geht es ehrlich gesagt nicht um die Entspiegelung sondern um die Fingerabdrücke und mir sind die Glasklare Folien lieber, da ich das iPad die meiste Zeit zu Hause benutze.
 
Nun wie aus der Artikelbschreibung deutlich wird ist die erstgenannte "kristallklar" und die zweitgenannte eine Anti-Reflexfolie. Brando und Exim schenken sich nicht viel, da beide qualitativ ganz gut sind (meine Meinung) Ich habe seit über einem Jahr auf dem iphone eine Brando drauf und bin zufrieden. Keine noch so kleinen Kratzer.
Die Anti Reflexfolie würde ich persönlich nicht empfehlen, weil oft ein etwas pixeliges Bild entsteht. Daher nutze ich eine chrystal Folie. Arbeitest Du mit dem Pad draussen oder viel im Zug , dann würde ich zur Anti-Glare tendieren, um auch etwas Sichtschutz zu erhalten.
Über das Für und Wider von Folien kannst Du heir im Forum aber genug lesen.
 
Danke für die Antwort.
Jetzt weiss nicht, ob ich die Clear-Folie von Powersupport oder Brando oder Exim kaufen soll, da sie alle drei fast gleich kosten!?
 
Ich kann da brando empfehlen.

Sowohl bei Handys, DigiCams, iPhones und nun dem iPad eine hervorragende Passgenauigkeit und Qualität. Einfach zu handhaben und äußerst robust.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten