Unterschied K700i zu K750i

Powerferdl

Powerferdl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hab schon nach entsprechendem Thread gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Also:
Was ist der grosse Unterschied zwischen den beiden Handys in Bezug auf Sync zwischen Handy und PB (OSX10.4).

Hab mir schon einige Threads durchgelesen und gesehen, was das 750i alles für coole Gadgets (Fernbedienung etc.) hat.

Da ich mir aber ein Handy ohne Vertrag kaufen will, ist mir das 750i zu teuer. Deshalb wollte ich mal wissen, was denn der grosse Unterschied auf dem Gebiet ist.
 
hmm, kein k700-experte anwesend :-(
 
K750 zeigt auch die Adressen an, mein altes K700 konnte das IMHO nicht....
Ansonsten: bessere Cam, schneller, schöner (subjektiv!), Wechselspeicher, anscheinend stabiler...
 
funkstar_x schrieb:
K750 zeigt auch die Adressen an, mein altes K700 konnte das IMHO nicht....
Ansonsten: bessere Cam, schneller, schöner (subjektiv!), Wechselspeicher, anscheinend stabiler...

Das lag nicht am K700i sondern an der iSync-Version, die Du zeitgleich benutzt hast. Das aktuelle iSync synchronisiert auch die Adresse mit dem K700i.

Zum Ursprungspost:

Das K750i hat eine deutlich bessere Kamera und einen Steckplatz für einen Memorystick Duo, und eine aktuellere J2ME-Implementierung, es sieht etwas netter aus und hat ein besseres Display, einige andere Kleinigkeiten sind auch unterschiedlich. Die Bluetooth-Fernbedienung hat auch das K700i bereits.
 
Danke mal, mir war halt wichtig, das die Sync-Funktionalität und Fernbedienungsgeschichte auch schon funktioniert und ich da keine Abstriche gegenüber dem K750i machen muss.

Danke mal
 
Hallo!
Habe das K700i seit einem Monat und das syncronisieren mit iSync geht ohne Probleme. Auch die Anschriften werden mit verwaltet. Fernbedienung geht auch.
Das einzige was mich an dem Handy wirklich stört ist die 8 Wochen Barriere im Kalender beim syncronisieren. Das Handy syncronisiert nämlich nur Termine bis zu 8 Wochen im Voraus. Dieses Problem läßt sich unter Tiger bis jetzt auch nicht lösen, bzw hat es mir hier noch keiner verraten.
Gruß,
Bigpietsch
 
funkstar_x schrieb:
K750 zeigt auch die Adressen an, mein altes K700 konnte das IMHO nicht....
Ansonsten: bessere Cam, schneller, schöner (subjektiv!), Wechselspeicher, anscheinend stabiler...

Das kann ich nur bestätigen, seit 4 Wochen habe ich das K750 und bin sehr zufrieden damit. Die Kamera mit 2 Megapixel reicht mir für die üblichen Schnappschüsse - die 2 Megap. Ixus liegt seitdem nur noch herum.
Auch das Design gefällt mir im Gegensatz zum K700 - von dem ich übrigens relativ enttäuscht war - deutlich besser, und auch die Verarbeitungsqualität scheint sich verbessert zu haben.
 
Ich hatte beide Handys mal für ein paar Tage und finde die Tasten beim K750i besser.
 
Bigpietsch schrieb:
Hallo!

Das einzige was mich an dem Handy wirklich stört ist die 8 Wochen Barriere im Kalender beim syncronisieren. Das Handy syncronisiert nämlich nur Termine bis zu 8 Wochen im Voraus. Dieses Problem läßt sich unter Tiger bis jetzt auch nicht lösen, bzw hat es mir hier noch keiner verraten.

Das ist keine Einschränkung des Handys sonder eine von iSync. Man kann den Zeitraum aber manuell erhöhen, es gibt einen Tip dazu auf macosxhints, das ganze hält dann so lange, wie man das Menü für den Synchronisationszeitraum in Frieden läßt.
 
eml2306 schrieb:
Das ist keine Einschränkung des Handys sonder eine von iSync. Man kann den Zeitraum aber manuell erhöhen, es gibt einen Tip dazu auf macosxhints, das ganze hält dann so lange, wie man das Menü für den Synchronisationszeitraum in Frieden läßt.


Das habe ich auch schon gehört, aber angeblich geht das nur bei Panther und bei Tiger noch nicht. Stimmt das?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du recht hättest.
Gruß,
Bigpietsch
 
get auch in tiger.hjabe ich hier schon mehrfach gelesen. in panther wird das 750 erst gar nicht untzerstützt...
 
Zurück
Oben Unten