Unterschied K700i zu K750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Powerferdl, 12.01.2006.

  1. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Hab schon nach entsprechendem Thread gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

    Also:
    Was ist der grosse Unterschied zwischen den beiden Handys in Bezug auf Sync zwischen Handy und PB (OSX10.4).

    Hab mir schon einige Threads durchgelesen und gesehen, was das 750i alles für coole Gadgets (Fernbedienung etc.) hat.

    Da ich mir aber ein Handy ohne Vertrag kaufen will, ist mir das 750i zu teuer. Deshalb wollte ich mal wissen, was denn der grosse Unterschied auf dem Gebiet ist.
     
  2. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2004
    hmm, kein k700-experte anwesend :-(
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    K750 zeigt auch die Adressen an, mein altes K700 konnte das IMHO nicht....
    Ansonsten: bessere Cam, schneller, schöner (subjektiv!), Wechselspeicher, anscheinend stabiler...
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    direkter vergleich:
    [DLMURL]http://www.inside-handy.de/handyvergleich/409/689/1/[/DLMURL]
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
  6. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Das lag nicht am K700i sondern an der iSync-Version, die Du zeitgleich benutzt hast. Das aktuelle iSync synchronisiert auch die Adresse mit dem K700i.

    Zum Ursprungspost:

    Das K750i hat eine deutlich bessere Kamera und einen Steckplatz für einen Memorystick Duo, und eine aktuellere J2ME-Implementierung, es sieht etwas netter aus und hat ein besseres Display, einige andere Kleinigkeiten sind auch unterschiedlich. Die Bluetooth-Fernbedienung hat auch das K700i bereits.
     
  7. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Danke mal, mir war halt wichtig, das die Sync-Funktionalität und Fernbedienungsgeschichte auch schon funktioniert und ich da keine Abstriche gegenüber dem K750i machen muss.

    Danke mal
     
  8. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo!
    Habe das K700i seit einem Monat und das syncronisieren mit iSync geht ohne Probleme. Auch die Anschriften werden mit verwaltet. Fernbedienung geht auch.
    Das einzige was mich an dem Handy wirklich stört ist die 8 Wochen Barriere im Kalender beim syncronisieren. Das Handy syncronisiert nämlich nur Termine bis zu 8 Wochen im Voraus. Dieses Problem läßt sich unter Tiger bis jetzt auch nicht lösen, bzw hat es mir hier noch keiner verraten.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
  9. BenBuch

    BenBuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.09.2003
    Das kann ich nur bestätigen, seit 4 Wochen habe ich das K750 und bin sehr zufrieden damit. Die Kamera mit 2 Megapixel reicht mir für die üblichen Schnappschüsse - die 2 Megap. Ixus liegt seitdem nur noch herum.
    Auch das Design gefällt mir im Gegensatz zum K700 - von dem ich übrigens relativ enttäuscht war - deutlich besser, und auch die Verarbeitungsqualität scheint sich verbessert zu haben.
     
  10. Arlet

    Arlet Gast

    Ich hatte beide Handys mal für ein paar Tage und finde die Tasten beim K750i besser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschied K700i K750i
  1. ckrumm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
    ckrumm
    07.05.2008
  2. r2k
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  3. Kerstin M
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563
    Red Delicious
    03.07.2006
  4. Pretzel
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.111
    otis
    16.06.2004