Unterschied DVD-Player und VLC?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von basch, 05.03.2006.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Ich habe ein riesen Problem. Ich bin gerade dabei eine DVD zu erstellen. Die m2v-Dateien aus FCP sehen gut aus aber sobald ich die Dateien auf DVD habe hat das Bild vertikale Streifen. (Im DVD-Player an TV und DVD-Player.app)

    siehe: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=155383

    Jetzt habe ich gerade die DVD in VLC angeschaut und dort ist das Bild Spitze. Warum denn das? Was ist der Unterschied?

    Hat jemand eine Erklärung?
     
  2. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    hat da wirklich keiner eine erklärung?? sorry, wenn ich stresse aber es ist dringend..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen