Unterscheid zwischen 3G0 und 3GS

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Hallo,

mich würde mal gerne interessieren wie ich den unterscheid zwischen den iPhone 3G und 3GS erkenne. Da ich kein Vorbesitzer des 3G bin kann ich anhand der lade Geschwindigkeit etc. nicht sehen ob das gekauft iPhone 3GS auch wirklich ein 3GS ist?
 
Auf der Rückseite des 3GS ist die Speicherplatzangabe unten (16GB oder 32GB) genauso glänzend wie der Apfel. Beim 3G ist es dunkler...und wenn da auch nur 8GB steht, kannst du sicher sein, dass es nur ein 3G ist ;)

Links 3GS, rechts 3G.
 
Das 3GS hat den Kompass und die Sprachsteuerung, das hat das 3G nicht :)
 
zum Beispiel an der Kompass app.

Beim 3GS ist der Schriftzug "iPhone" in Silber (selbe Farbe wie der Apfel), beim 3G ist der Schriftzug in grau.
 
ok vielen dank für diese tipps!
 
Nein, das Licht strahlt so auf die Geräte, bzw. die Kamera steht so im Verhältnis zu den Dingern, dass die nicht glänzen. Links ist aber auf jeden Fall das 3GS.

Der Rest vom schwarzen Gehäuse kommt so nicht hin, das ist korrekt. Aber mir kam es auf die Schrift an ;)
 
Wenn du unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung ... oben, Batterieladung in % stehen hast ...

mfg.
 
Zurück
Oben Unten