C
Conz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.09.2009
- Beiträge
- 451
- Reaktionspunkte
- 132
Hallo,
ich habs gerne übersichtlich!
Daher möchte ich meine Uni-Unterlagen zur Lernvorbereitung aufs Examen gerne etwas organisieren.
Bisher ist alles (pdf's, ppt, jpegs, mpeg-4, etc.) windows-like in verschiedenen Ordnern à la "Chirurgie" Unterordner "Unfallchirurgie" Unterordner "Vorlesungen" usw. verstreut und mit Spotlight habe ich mir die Infos rausgezogen.
Jetzt möchte ich aber gerne eine Übersicht haben, aus der z.B. hervorgeht wieviele Dokumente ich für "Notfallmedizin" o.ä. habe.
Insgesamt eben alles auf einen Blick, mit SuFu wäre gut.
Gefunden habe ich bis jetzt Papers und Yep 2, wobei diese eher für wissenschaftliche Artikel ausgelegt sind und ich zudem verschiedene Formate habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke!
Grüße,
Conz
ich habs gerne übersichtlich!
Daher möchte ich meine Uni-Unterlagen zur Lernvorbereitung aufs Examen gerne etwas organisieren.
Bisher ist alles (pdf's, ppt, jpegs, mpeg-4, etc.) windows-like in verschiedenen Ordnern à la "Chirurgie" Unterordner "Unfallchirurgie" Unterordner "Vorlesungen" usw. verstreut und mit Spotlight habe ich mir die Infos rausgezogen.
Jetzt möchte ich aber gerne eine Übersicht haben, aus der z.B. hervorgeht wieviele Dokumente ich für "Notfallmedizin" o.ä. habe.
Insgesamt eben alles auf einen Blick, mit SuFu wäre gut.
Gefunden habe ich bis jetzt Papers und Yep 2, wobei diese eher für wissenschaftliche Artikel ausgelegt sind und ich zudem verschiedene Formate habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke!
Grüße,
Conz