Unterbruch bei Aufzeichnung mit GoPro ...

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
359
Reaktionspunkte
20
Grüezi liebe MacUser Gemeinde
Während einer Aufzeichnung mit der GoPro Hero 9 ist der Akku unbeabsichtigt grob aus der Kamera gefallen. Die Stromversorgung war mit einem Kabel an einem Power-Pack gewährleistet. Der im Normalzustand vorhandene Gehäusedeckel für die GoPro war deshalb demontiert.
Nun wurde die Filmaufzeichnung, ein Gleitschirmflug nebst Landung, abrupt beendet und die Szene halt nicht normal beendet. Jetzt habe ich da einen Clip (.MP4) den QuickTime oder andere Player nicht abspielen.

Was kann ich tun? Kann ich irgendwie nachträglich die Clip-Sequenz öffnen und einen End-track o.ä. einfügen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-05 um 13.14.02.png
    Bildschirmfoto 2022-07-05 um 13.14.02.png
    23,5 KB · Aufrufe: 92
Das würde ich mal mit VLC probieren.
 
Das habe ich gemacht, ohne greifbares Ergebnis, leider. Medium öffnen ...
 
Wenn mir sowas bei der DJI-Drohne passiert ist hat es jeweils geholfen, die Speicherkarte nochmals einzusetzen und das Gerät ordungsgemäss auszuschalten, dadurch wurde dem Clip ein EOF verpasst. Viellicht hilfts ja.
 
Das klingt auch interessant, ich werde es gleich einmal probieren.
 
Wenn mir sowas bei der DJI-Drohne passiert ist hat es jeweils geholfen, die Speicherkarte nochmals einzusetzen und das Gerät ordungsgemäss auszuschalten, dadurch wurde dem Clip ein EOF verpasst. Viellicht hilfts ja.
Das klingt interessant, ich werde es gleich einmal probieren.
 
Die Stromversorgung war mit einem Kabel an einem Power-Pack gewährleistet. Der im Normalzustand vorhandene Gehäusedeckel für die GoPro war deshalb demontiert.
Moin Moin,

als Tip kann ich noch einen GoPro Accudeckel mit Öffnung für das Ladekabel empfehlen ! Dann kann dir so etwas ggf. nicht wieder passieren.

Gruß

Andrea
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreaHH
Zurück
Oben Unten