unter xp start probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von firets, 21.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firets

    firets Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich xp bei mir installiert und danach office, dabei ist irgendetwas rückgängig gemacht worden.Beim hoch fahren heute morgen konnte ich nicht mehr ins netzwerk er hat die ganze zeit versucht eine netzwerkadresse zu beziehen, was aber nicht mehr ging. Desweiteren habe ich nach dem hochfahren ei nweiteres problem es dauert seitdem immer so 3min bis ich auf den arbeitsplatz zugreifen kann und außerdem zeigt er erst dann das netzwerk icon und das apple tastatur icon unten in der taskleiste an. Daraufhin hab ich alles runter geschmissen und windows komplett neu installiert. aber das Problem ist genauso wie vorher.Kann mir jemadn helfen.
     
  2. firets

    firets Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    ????? weiß jemand was???
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Geduld :p

    Wo beziehst du denn normalerweise deine IP-Adresse her?
     
  4. topsa82

    topsa82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2006
    hast du xp mit bootcamp oder parallels laufen?
     
  5. Ninja06

    Ninja06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Wenn XP bzw. der Arbeitsplatz wieder reagiert, check mal die Eigenschaften Deiner Netzwerkverbindung und vergib ihr eine feste IP und trag auch die IP für den Router ein.
    Dann dürfte es gehen. Ist ein bekanntes Problem bei XP, es "hängt" wenn es probleme bei der Ermittlung der IP hat. Eine feste IP hilft.
     
  6. firets

    firets Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    also ich hab das über bootcamp laufen...

    Normalerweise wird die ip automatisch über dhcp vergeben. wo stellt man bei windof die ip adresse ein kenn mich damit gar nicht mehr aus.....
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Ich mache hier mal zu. Diese Problematik hat nichts damit zu tun, daß XP auf einem Mac läuft.
    Wir leisten kein allgemeines Windows-Troubleshooting, das würde den Rahmen des Forums sprengen.
    Siehe http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163613
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen