Unter Win Spiele spielen?

Diskutiere mit über: Unter Win Spiele spielen? im Windows auf dem Mac Forum

1. New Yorker

New Yorker Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Ich habe folgende Frage: Da man jetzt durch Boot Camp Windows installieren kann, kann man dann unter Win dann auch die normalen Win-Spiele spielen? Zum Beispiel einen iMac mit 2Ghz und 2GB RAM und eine Graka mit 256MB. Kann man darunter dann problemlos Spiele spielen? Ich habe gehört es noch wegen den Treibern Schwierigkeiten gibt. Was mich interessieren würde, ob das in naher Zukunft funktioniert, sprich ca. einem halben Jahr so Anfang 2007.

Denn ich möchte so Anfang 2007 einen iMac hohlen. Ich möchte umbedingt auf OS X umsteigen. Es ist nur weil ich noch einige Spiele für Win habe die ich gerne weiter speieln würde. Fals es nicht gehen sollte mit den Spielen, würde mein Umstieg nicht gefährdet sein. Bin total begeistert von Apple und seinen Produkten.

Fals es schon so ein Thema gibt, tut es mir leid, ich hatte mit der Sufu kein Erfolg.

Ich freue mich schon auf euere Antworten!

MFG

2. animalchin

animalchin MacUser Mitglied

3. macsa

macsa MacUser Mitglied

Man kann Half-Life 2 angeblich sogar in hohe Aufloesung Problemlos spielen. Die Grafikkarte ist runter gedreht kannst mit ein Patch in Windows hochdrehen aber mit Warnung das deine Kiste ueberhitzt.

4. New Yorker

New Yorker Thread Starter MacUser Mitglied

Oha das heißt das mein iMac sich beim Spieln vielleicht selber Grillt. Hm.. ne das will ich auf kein Fall.
    Sieht auch schlecht aus das es irgendwann mal unter Kontrolle gebraucht wird oder?
    Ich spiel sehr gerne Vice City auf meinem PC aber naja. Wenns net geht, dann spiel ich auf meiner Xbox. Ich weiß sie kommt von MS aber die Xbox is sehr gut! Ich liebe sie. Bitte nicht an ihr rumnörgeln!!!

5. screamingvinyl

screamingvinyl MacUser Mitglied

Wenn du die Details nicht komplett hochtstellst, wird dein mac auch nicht gegrillt.
    Mal davon abgesehen, das overclocking auch beim pc dazu führen kann, das die Kiste durchschmort. Also vom overclocking einfach die Finger lassen, dann geht auch nix schief.

6. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

Hä, die iMac Karte ist auch runtergeregelt?
    Egal... HL2 habe ich in max. Auflösung und max. Details gespielt ohne einen ruckler und ohne einen lauter werdenen Lüfter.
    Da brauch man keine Patches oder so :D

Die Seite wird geladen...