unter verschieden benutzer namen auf itunestitel zugreifen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von GrobiBlaufell, 06.11.2006.

  1. GrobiBlaufell

    GrobiBlaufell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
    Hallo,
    ich habe auf meinem mac book 2 benutzernamen, und würde gerne mit beiden benutzernamen auf meine mp3´s zugreifen (in itunes)

    wie geht das?

    LG
    Grobi
     
  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Entweder du gibst dem zweiten Benutzer Rechte auf die MP3's vom ersten benutzer, oder du legst die MP3's in den "Für alle Benutzer"-Ordner
    Dann änderst du noch in iTunes unter Einstellungen -> Erweitert den Ort der Library. :)
    Gruß Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen