Unter Parallels von Windows 7 32bit auf Windows10 64bit updaten

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
Ich bin etwas verunsichert: Wie einfach/schwierig ist es mit der kostenlosen Update-Möglichkeit vom Microsoft unter Parallels von Windows 7, 32 bit Version auf die Windows 10 64 bit Version upzudaten.
Geht das überhaupt?
und kann ich die "alte" Windows 7 Version weiterhin als weitere virtuelle Machine benutzen?
 
Du kannst einfach die Windows-10-64-bit-Version über Windows 7 drüber installieren und mit dem Windows-7-Code aktivieren. Allerdings gehen dann alle deine Daten verloren, da ein Update von 32-bit auf 64-bit nicht mit der direkten Übernahme der Benutzerdaten möglichen ist.

Die Windows-7-Machine kannst du weiternutzen, wenn du sie vorher duplizierst. Dann hättest du später zwei virtuelle Maschinen.
 
Von Windows 7 32-Bit auf 64-Bit ist auf jeden Fall eine Neuinstallation. Update oder Upgrade, wie man es auch nennen will, geht nicht.

Auch bei einem normalen Windows - PC funktioniert nur eine Neuinstallation.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten