Unter Mac OS X Lion Systemschriften skalieren?

Herr der Ringe

Herr der Ringe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
392
Reaktionspunkte
20
Lassen sich in Mac OS X 10.7 die Systemschriften skalieren?


MfG R
 
Hat keiner eine Ahnung?
Das wäre doch eine gute Sache unter den "Neuen 250 Funktionen"
 
Ja, warum auch nicht?

Weil solche Detailfragen unter die Verschwiegenheitsvereinbarung (englisch: Non Disclosure Agreement, NDA) fallen, der jeder, der Lion von Apple hat, unterliegt.

Also selbst wenn ich die Antwort wüsste, dürfte ich Dir keine Antwort geben. Schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

Warte doch einfach ab, ist das so schwer?

Alex
 
Dann gibts also mehr als 250 öffentliche und auch streng geheime Neuerungen :)
2 Wochen vor der Veröffentlichung..
Na gut.
 
Nö, eigentlich erwarte ich von dir garnichts.
Lass gut sein.

MfG R
 
Man hat es ihm beim Apfeltalk ja auch schon erklaert, was es mit der NDA auf sich hat.. wieso eigentlich 2 Wochen vor Release? Steht der Termin schon fest? Nein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Zurück
Oben Unten