Unter Mac Os kein Airport Wlan, unter Bootcamp super ?!?

mad dog

mad dog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
3
Hallo ,
Ich bekomme keine W-lan Verbindung unter OS 10.6.8 an meinem MBP 2.2 hin, ist mir vorher noch nie aufgefallen da ich immer über Lan ins Netz gehe. Unter Bootcamp (Windows7) läuft alles spitze. Netzwerkdienstprogramm meldet Pakete werden empfangen und gesendet aber Empfangsfehler 1499.
Kennt jemand das Problem ?
 
Haste den Netzwerkassistenten mal gestartet?
 
Jo, der sagt alles ist in Ordnung.
 
Und ist evt Little Snitch installiert?
Hilft es, den Channel im Router zu wechseln?
 
Little Snitch hatte ich auch im Verdacht und deshalb deaktiviert. Den Channel wechseln hat auch nicht geholfen, ebenso wenig in ein anderes Netzwerk wechseln...
 
Zurück
Oben Unten