Unter Boot Camp win xp-Tastaturbelegung plötzlich falsch

h-hopper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi!


hab seit zwei monaten xp unter boot camp laufen... heute das erste mal ein problem mit der tastatur.. ist auf einmal alles vertauscht z.B anstatt m-o oder j ist 1 k-gleich 2 usw..

kann mal jemand helfen??? danke
 
ich verschiebe das mal in das passende Forum (bei Gelegenheit mal die Struktur von Macuser.de anschauen, bitte, ich nehme nicht an, dass die auch durcheinandergewürfelt ist. :D)
 
danke hab grad die ganze zeit gesucht wo ich das schreiben soll
 
ein ähnliches problem ist auch mir passiert...schliesse mich dem threadopener an...

kakashi
 
bitte Leute schreibt mr falls ihr die antwort wisst..bin am verzweifeln:confused:
 
Ist halt der "virtuelle" Ziffernblock eingeschaltet, das ist alles.

Kann man leicht per Taste aktivieren/deaktivieren.
 
Hat sich von alleine erledigt!

heute läfts wieder..:confused:


danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten