Unter Boot Camp spielen. Hitzeentwicklung.

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
78
Moin!
Habe mir nach langem hin und her jetzt doch Win XP zusätzlich auf mein 17" MBP installiert. Eigentlich NUR um Call of Duty 4 zu spielen! Jetzt Frage ich mich ob es meinem MacBook Pro irgendwie schaden könnte wenn ich über mehrere Stunden unter Vollast spiele? Die Lüfter geben schon nach kurzer Zeit Vollgas! Wollte das Book nicht dursch spielereiern kaputt machen, zumal ich es ja PRIMÄR zum arbeiten unter Leopold benutze/brauche.

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Habe mir gestern ne Alu Tastatur gekauft, jetzt steht noch das MStand auf der Liste, bleibt das Book auf dem Ständer Kühler als auf dem Schreibtisch?
 
was soll denn kaputt gehen?
die haben einen temperatur sensor, wenn es wirklich zu heiss wird, dann schaltet es sich ab...

was für einen schreibtisch hast du denn?
manche materialien leiten doch wärme besser als luft ab ;)
 
Holzschreibtisch mit IKEA Kunstoff Schreibunterlage, wo das Book draufsteht! Mwinste das MStand bringt Vorteile mit sich?+
 
mein MBP läuft stundenlang unter Volllast beim Arbeiten, dafür ist es da, dafür ist es gebaut, dafür kostet es mehr als 700 Euro. Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen...
 
ich glaub die frage ging wohl eher in die richtung ob das mbp auch unter xp die sensoren richtig liest und sich ggf. abschaltet.

der notebookständer ist wohl eher für notebooks gedacht die die lüfter an der unterseite haben, wie zb mein alter toshiba. sonst brauchst du eines welches einen eigenen lüfter eingebaut hat
 
öhm, das weiß ich leider nicht! :) nutze es aber auch zum spielen!
die apple website sagt
Es ist nicht erforderlich, im Internet nach Treibern zu suchen oder eine CD oder DVD zu brennen, wenn Sie Windows mit Boot Camp installieren. Legen Sie nach dem Start von Boot Camp einfach die Leopard DVD ein, um die erforderlichen Treiber zu installieren. Alles, was Sie benötigen, damit Ihr Mac mit Windows arbeitet, befindet sich bereits auf dieser DVD. Wenn Sie ein Windows Programm verwenden, stehen Ihnen die einzigartigen Mac Komponenten (iSight Kamera, Apple Remote Fernbedienung, Trackpad, bestimmte Tasten auf der Tastatur, Hintergrundbeleuchtung der Tastatur) und Verbindungsmöglichkeiten (mit und ohne Kabel) uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten