unter 10.3 auf Drucker an DOSe drucken

W

waswich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich kriege meinen Kyocera FS1010, der an einem Win 2k Server hängt, unter Panther nicht zum laufen:

- auf dem Mac ist der Druckertreiber installiert,
- unter AppleTalk kann ich den Drucker auswählen,
- die PPD wird nicht automatisch gefunden,
- kann aber per Hand zugewiesen werden.

gedruckt wird nur ne Seite mit der Meldung:

SYSTEM
Error: undefined; offending Commmand, rest of job will be ignored.

wo liegt der Fehler?

WasWich

PS: unötig zu erwähnen, dass der Drucker von Windows-Clients aus wunderbar druckt ;)
 
Doppelpost

Hiwaswich,
ich kann ja verstehen das dich dein Problem nervt aber hätte es nicht ein Thread getan?

Was spuckt eigentlich die Suchfunktion aus?
 
oh weh, oh weh,

da war ich aber böse ...

ich hätte den Thread in "Peripherie" gerne gelöscht, nur das funzt nicht (dürfen das nur die Moderatoren ?)

Die Suche bringt leider nix - sonst bräuchte ich ja nicht posten -
Das Problem taucht wohl immer wieder auf (in verschiedenen Ausprägungen) aber Lösungen gibts keine ...

WasWich
 
Zurück
Oben Unten