Unregelmässige, Farbränder am Bildschirmrand des Cinemadisplays 20"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mr_Hansen, 07.09.2006.

  1. Mr_Hansen

    Mr_Hansen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2006
    Moin,

    ich habe seit ein paar Wochen so komische Farbränder, (kann man schwer beschreiben ich weiss) am unteren Rand von meinem Aluminium Cinema Display, welches schon ein Jahr alt ist.

    Die sind ungefähr 2 bis 3 cm vom unteren Rand an und in den unteren Ecken zu sehen. Die Farbe ist dort leicht heller. Fällt also nur auf, wenn man den blanken grauen Desktop sieht. Nervt mich aber trotzdem jedes mal wenn ich es sehe.

    Wenn der Rechner länger aus ist, sind sie weg. Ist er länger an, wird es schlimmer. :(

    Dachte erst, das würde vom permanten Dock kommen, das hab ich aber jetzt immer ausgeblendet.

    Meine Frage: Meint ihr, ich hätte eine Chance bei Apple auf einen Ersatz, im Sinne der maximalen Qualitäts Sicherung? Wahrscheinlich nicht oder???

    Was müsste ich machen? Erst zum Verkäufer gehen, den Fragen, dann einschicken und Monate warten? Oh man, ich hab immer so Montagsmodelle,

    Oder hat jemand ähnliche "Probleme"???

    (Hoffe bei meinem MBP, das super läuft, werde ich nicht auch noch irgendwas finden).

    Danke für die Aufmerksamkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
  2. Mr_Hansen

    Mr_Hansen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2006
    Krass, jetzt seh ich das zum ersten mal. Da sind noch Sachen vom Windows eingebrannt, obwohl ich den Win Rechner seit Wochen nicht mehr angeschlossen hatte??? (Kann man nur auf ganz dunklem Grau erkennen) Ich kann unten links noch "Start" lesen. Wie heftig.

    Die Flecken sind aber nicht gleichmässig da, wo vorher das Menü war, sondern laufen an den Seiten so im Bogen hoch.

    Oh man, ist auch egal, wird ja eh keiner Helfen können. :(

    Ich glaube ich bastel mireinfach einen Desktophintergrund mit einem Muster oder so, das ich die Flecken nicht mehr sehe. :D

    Sorry für diese langen Ausführungen.

    Peace
     

Diese Seite empfehlen