Unreal Tournament Demo

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallöchen,

ich habe mir die Demo von Unreal Tournament heruntergeladen, weil ich schauen wollte, wie das auf meinem PB läuft. Das Image ist nen bz2-Image. StuffIt meint, das File sei korrupt. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
 
wahrscheinlich wirklich defekt. hilft wohl nur neu laden. haste das von ner richtigen, offiziellen quelle geladen?
 
Winter schrieb:
Hallöchen,

ich habe mir die Demo von Unreal Tournament heruntergeladen, weil ich schauen wollte, wie das auf meinem PB läuft. Das Image ist nen bz2-Image. StuffIt meint, das File sei korrupt. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?


...also sowas kommt vor ;)

Leider einfach nochmal runterladen :rolleyes: , ging mir auch schon so bei diversen anderen Demos....

Also nochmal laden-das wars!
 
ja, ich habe es inzwischen sogar von drei verschiedenen Servern versucht.
Deswegen dachte ich auch, dass der Fehler irgendwo bei mir passiert.
Ich kann es ja noch einmal von woanders versuchen. Ist bloß ganz schön viel Arbeit für nen Test.
 
Probiers doch mal auf der Konsole mit:
tar -xvjpf /pfad/deinedatei

GruZZ Diskordia
 
Sorry, Diskordia, leider auch nicht. Ich lade gerade noch einmal. Mal sehen.
 
wieder Fehlanzeige. StuffIt 8 bricht völlig zusammen und StuffIt 9 sagt, dass das Archiv wohl mit einer unbekannten Methode gepackt worden ist.
 
Ich hab jetzt leider mein iBook nicht hier um selber zu gucken. Aber wenn ich mich recht erinnere benötigst Du bzip2 um das auf der Konsole auspacken zu können. Zwischen bz und bz2 gibts nen Unterschied. Wenn ich zu Hause bin und Du das Problem noch nicht gelöst hast, guck ich mal nach.
 
vielen Dank. Ich kann ja mal schauen, ob ich was zu dem Thema finde.
 
Also die 200MB spare ich mir jetzt mal. Hab eben in der Konsole geguckt. Bzip2 ist bei mir drauf. Sollte bei Dir auch sein.
Gib einfach mal

bzip2

ohne irgendwelche Parameter im Terminal ein.

bzip2: I won't write compressed data to a terminal.
bzip2: For help, type: `bzip2 --help'.

sollte die Ausgabe sein.

Mit

bzip2 -d <filename>

solltest Du das entpackt bekommen.
 
@ winter: ein bisschen offtopic, aber kannst du mir sagen welches Powerbok du hast und wie das Spiel darauf läuft wenn du es installiert bekommen hast? Ich würde es auch ganz gern spielen bin mir aber auch unsicher bzgl. der Performance! Ich hab ein PB 12" 1,33ghz mit bald 1,28gb ram.
 
Zurück
Oben Unten