Unreal Tournament 2004 Mods?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Altair, 25.04.2006.

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hat jemand Tips für gute UT2004 Mods (bevorzugt Singleplayer)? Hier z.B. sind 150 Mods gelistet, Single- und Multiplayer bunt gemischt, manche fertig, manche im Beta-Status, manche wurde nie fertiggestellt. Ich will mir aber jetzt ungerne erst einige GB herunterladen müssen, um einen guten Mod zu finden, der auch mit der Mac-Version läuft. Vielleicht hat jemand ja schon ein paar gute Mods ausprobiert. :)
     
  2. Prediger

    Prediger unregistriert

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Dark Corners
    Scheint gut zu sein, ich lad es grade. Zumindest für einen Cthulhu-Fan wie mich ist es bestimmt einen Versuch wert.
     
  3. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    ist das ein SP mod? und was hat das mit kthulhu zu tun?weil dunkel is oder wie ? ;)
     
  4. Clemo

    Clemo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Ballistic Weapons 2.0!

    keine totalconversion, aber sauuuugenial, hat mir UT2k4 wieder schmackhaft gemacht und isn kracher auf LAN : )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen