UnrarX + IntelMac + Security Update = Freeze

A

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Hi,

siehe betreff. Laut Versionstraacker bin ich nicht der einzige. Gibt es schon Abhilfe ?
 
Nimm doch einfach MacPar.
 
lad dir doch von rarlabs.com das neueste unrar unix tool runter und pack es in unrarX rein...
die in unrarx enthaltene version ist steinalt und hat auch sicherheitslücken...
 
Amnion schrieb:
Hi,

siehe betreff. Laut Versionstraacker bin ich nicht der einzige. Gibt es schon Abhilfe ?

aha
bin beruhigt dass ich nicht der einzige bin. Habe ich auch, kompletter Freeze des Systems. Empfehle RAR Expander, ist UB und läuft ohne Probleme, auch für Files mit Passwort.

Gruss
Marti
 
Bei mir das Gleiche. System-Freeze bei UnrarX und Xee.

mfg
simon
 
Problem ist, dass Unrarx bisher das einzige Programm war, was exe (rar) etpacken konnte. RAR Expander scheint auch zu gehen. Danke.

Problematisch finde ich die Geschichte trotzdem. Das komplette System steht dann, nur die Maus ließ sich bewegen. Macht keinen guten Eindruck, wenn das ein Stücken Software verursachen kann...
 
bei mir detto - seit dem update hängt unrar-x mit systemfreeze.

ich habe ein ub programm gefunden. leider am anderen mac installiert. reiche die info aber nach.
 
bin gespannt...
 
Zurück
Oben Unten