Unordnung in der Menüleiste

dobbons

dobbons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Hatte jmd. das auch schon mal, daß nach einem Benutzerwechsel die Symbole in der Menüleiste verschwunden oder durcheinander waren?
Normal siehts bei mir so aus (Bild3).
Nach Benutzerwechsel waren Airport, Ethernet und Benutzersymbole weg(Bild1)
Schon mal gesehen?
Grüße,
dobbons
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 101
Das kann man für jeden Benutzer einzeln einstellen, was in der Menueleiste zu sehen ist. Auch die Anordnung kann man ändern (mit gehaltener Apfel Taste mal versuchen).

Gruß
winstonwatson
 
cool das wusste ich auch noch nicht.


:)
 
Stimmt, das geht ja auch. Das wußte ich auch noch nicht.
Aber da war keiner bei, der das hätte ändern können. Vielleicht spukts bei mir?? :suspect:
 
Auch die Anordnung kann man ändern (mit gehaltener Apfel Taste mal versuchen).

Gruß
winstonwatson[/QUOTE]klasse, konntest du das mit der apfel taste net schon früher sagen , wieder was gelernt hatte mich schon lange über die anordnung geärgert. danke
 
Haben wir ja wieder alle was gelernt, danke ww ;)
Hat denn schon mal jmd Ähnliches beobachtet, was ich anfangs gepostet habe?
 
Ich hab das gleiche Problem, dass nach einem Neustart das Icon für den Benutzerwechsel fehlt. Erst wenn ich in den Systemeinstellungen den Reiter „Anmelde-Optionen“ wähle, erscheint es wieder.

Hätte es auch gerne gelöst, falls einer ne Lösung weiß.
 
Zurück
Oben Unten