UNO "ungeschehen" machen

BGY

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
48
Hallo

Ich hab schon vor einer Ewigkeit mit UNO die GUI vereinheitlicht und dabei die Fenster mit einem hellen Grau versehen.

Jetzt will ich das wieder rückgängig machen, den Ausschlag dazu hat mir Firefox gegeben, denn die Leiste mit den farbigen Kugeln ist hell, während alles darunter dunkler ist, denn die Leiste oben sollte ja wohl normalerweise dunkler sein.

Ich will jetzt UNO wegbringen und wieder die Standard-GUI haben. Ich hab dazu mal wieder UNO heruntergeladen, aber das geht nicht! Und zwar heult UNO rum, dass es nicht mit der iTunes-Version (ich hab die aktuellste) kompatibel sei und macht entsprechend rein gar nichts.

Wie mach ich die Veränderungen von UNO wieder ungeschehen?
 
Und ich dachte es sucht jemand was für UNDO wegen "Ungeschehen" :D
 
Du bist schon auf dem richtigen Weg (UNO erneut geladen und gestartet). Das Maulen über die nicht unterstützte iTunes-Version kannst Du einfach ignorieren und dann die Default-Einstellungen wiederherstellen.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BGY
Hmm, na dann versuch ich es nochmals...
 
So, hab das UNO-Package nochmals aus dem Papierkorb gefischt und installiert, dieses Mal hat UNO keine Fehlermeldung ausgegeben bezüglich iTunes, sondern dort, wo man wählen kann, was wie eingefärbt werden soll, einfach iTunes nicht als Option angeboten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich UNO dieses Mal in den App-Ordner geschoben habe, das letzte mal nicht... :|

Jetzt noch neu anmelden, und mal schauen, ob es was gebracht hat!
 
Zurück
Oben Unten