unnötige App Updates , warum?

aber dieses "Alles "Aktualisieren" ist ja ganz oben rechts auf der Seite.
Und direkt darunter ist auch ein Pfeil, der auf eine nächste Seite "Gekaufte Artikel" verweist.
Wir sind hier beim iPad und nicht beim iPhone, da haben die "Gekauften Artikel" ihren eigenen Reiter und sind nicht im Updates-Reiter zu finden. Deswegen hatte ich ihn ja auch explizit gefragt, ob er sich sicher ist, nicht im falschen Reiter zu sein.
 
Gut, aber hast du beim iPad mal getestet, was beim Anklicken dieses "Alles Aktualisieren" geschieht?
iPad oder iPhone beide haben das gleiche iOS.

Ist ja auch nur ´ne Vermutung von mir.:)
 
Gut, aber hast du beim iPad mal getestet, was beim Anklicken dieses "Alles Aktualisieren" geschieht?
Das mache ich tagtäglich mehrmals seit drei Jahren. Es passiert dann in der Tat genau das Gleiche wie beim iPhone, nämlich die vorher aufgelisteten Apps zum Updaten - die bereits alle auf dem Gerät installiert sind - werden geupdatet. Ich weiß nicht, was das mit "Gekauften Artikel" zu tun haben soll, die sich in einem komplett anderen Reiter befinden, in dem es keinen Button "Alles Aktualisieren" gibt.
 
Dann warte ich auch auf das Video, ich weiß es ja auch nicht.:D
 
Um euch hier den Spaß etwas zu nehmen, es ist nicht immer das ich Updates für nicht mehr auf dem Device befindliche Apps. Ist eben nur gelegentlich, aber habe mich schon daran gewöhnt obwohl ich gerne ein Video machen würde, aber es ist eben nie vorhersehbar. :)
 
Um euch hier den Spaß etwas zu nehmen, es ist nicht immer das ich Updates für nicht mehr auf dem Device befindliche Apps. Ist eben nur gelegentlich, aber habe mich schon daran gewöhnt obwohl ich gerne ein Video machen würde, aber es ist eben nie vorhersehbar. :)
Schade. Aber falls das mal wieder vorkommen sollte, überprüfe bitte mal mit der Systemsuche, ob die App nicht doch irgendwo "versteckt" vorhanden ist. Das wäre eigentlich die einzig mögliche Erklärung für dieses skurrile Phänomen.
 
@geWAPpnet
Ja werde ich versuchen, wenn entsprechende App-Updates anstehen.
Wie geht das nochmal mit Screenshots auf iPad / iPhone?
 
Ach ja, stimmt ! Danke.
 
Zurück
Oben Unten