unmöglich neuer Power Mac G5 Dual 1,8 GHz

bigmac G5

bigmac G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
bitte, was ist das denn "neuer Power Mac G5 DUAL 1,8 GHz" gleicher Preis wie der 1,8 GHz... motz

hab mir vor einem Monat ne hart erarbeiteten 1,8 G5 geholt und jetzt sowas? Das kann ja wohl nicht war sein. Die können doch nicht einfach innerhalb von 3 Monaten einen neuen G5, der dual ist und auch noch genau so teuer rausbringen.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

wer beschwert sich mit bei apple??? motz

david
 
...die Frage ist und bleibt: Was sollen DIE denn tun?

Vielleicht den Verkauf der aktuellen Geräte für
sechs Monate einstellen, damit jeder das Gefühl
hat für das nächste halbe Jahr DEN topaktuellen
Rechner zu haben? - Hey - Du hast auch mit dem
1*1,8er ne echte Bombe zuhause - und hast Dich
doch bestimmt beim Bestellen nach Deinem Bedarf
gerichtet ... versteh' mich aber richtig: an Deiner
Stelle wäre ich auch sauer (als damals der Cube-
wird-nicht-weiter-gebaut-Schlag kam war ich auch
arg verunsichert ...) und Du kannst Dich auch
beschweren - eventuell gibt es ein kleines Geschenk... -

... aber was sollen DIE machen ...? Nix für ungut - Karsten
 
ne kleine Informatiker Weisheit:
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen Rechnerkauf!

Wart 3 Monate, dann kommen 2.2GHz duals für den aktuellen Preis ..
 
Noch eine weisheit:

Nach dem Verlassen des Computerladens ist eile geboten, da der Computer bereits wieder veraltet ist, bevor man Zuhause ankommt.

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber egal wann man sich was kauft, ist es ein paar Wochen später wiederüberholt oder billiger. Mich daruber aufzuregen hab ich mir abgewöhnt, weil es eh nix nützt...
 
kopf hoch

@David, ... ich habe mir vor 3 Monaten ein ibook gekauft. G3 versteht sich! Tja und nu gibts das G4 ibook und ich schau in die Röhre bzw. ins TFT-Display ... so ist das eben, es nervt, aber man muß es aktzeptieren ... nicht aufregen ... lohnt sich nicht. Bin neidisch auf Deinen 1,8Ghz G5, ist ne TopMaschine... freu Dich dran... so wie mir mein g3 ibook auch echte freunde bereitet und ich nur noch ab und zu ein leichtes ziehen in der magengegend bemerke, wenn ich auf der Apple Webseite das G4 ibook sehe ;( ...

gruß,
ronald
 
Original geschrieben von SchaSche
Noch eine weisheit:

.....Nach dem Verlassen des Computerladens ist eile geboten, da der Computer bereits wieder veraltet ist, bevor man Zuhause ankommt....

 

.....wahr und lustig !!!! ....schade nur daß ich links einen Geißbock
sehe ..... BVB ..... Gruss Karsten
 
Original geschrieben von Karsten
 

.....wahr und lustig !!!! ....schade nur daß ich links einen Geißbock
sehe ..... BVB ..... Gruss Karsten
 

No Comment! :p

Gewöhn dich an den Anblick! :D
 
Um es mal auf türkisch zu sagen:

Kismet. <-- Bezieht sich auf die G5 Problematik und nicht auf das Bundesligagequatsche.

LG

Mephisto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich würd ja auch verstehen wenns paar monate mehr wären, aber so kurzfristig find ich total unverschämt... vorallendingen für den gleichen preis...

mist mist mist
 
Original geschrieben von bigmac G5
bitte, was ist das denn "neuer Power Mac G5 DUAL 1,8 GHz" gleicher Preis wie der 1,8 GHz... motz

hab mir vor einem Monat ne hart erarbeiteten 1,8 G5 geholt und jetzt sowas? Das kann ja wohl nicht war sein. Die können doch nicht einfach innerhalb von 3 Monaten einen neuen G5, der dual ist und auch noch genau so teuer rausbringen.
&nbsp;

Bitte was willst Du Dich beschweren? So ist das eben bei der Marktwirtschaft. Du kannst auf Deine Investition stolz sein.. ist doch aus eigener Tasche, oder? Und übrigens: was erhoffst Du Dir vom neuen? Das der schneller rennt? Wieviele Software gibts denn, die Gebrauch von SMP machen?

Gruß,
 
hallo

mir gings mit dem powerbook ähnlich. das wurde auch einen monat nach meinem kauf um glaub ich 400 euro billiger..... und dann kam noch die aktion mit FCE.....

.....that´s life....

gruss
wildwater
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten