unmöglich neuer Power Mac G5 Dual 1,8 GHz

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von bigmac G5, 18.11.2003.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    bitte, was ist das denn "neuer Power Mac G5 DUAL 1,8 GHz" gleicher Preis wie der 1,8 GHz... motz

    hab mir vor einem Monat ne hart erarbeiteten 1,8 G5 geholt und jetzt sowas? Das kann ja wohl nicht war sein. Die können doch nicht einfach innerhalb von 3 Monaten einen neuen G5, der dual ist und auch noch genau so teuer rausbringen.

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    wer beschwert sich mit bei apple??? motz

    david
     
  2. ...die Frage ist und bleibt: Was sollen DIE denn tun?

    Vielleicht den Verkauf der aktuellen Geräte für
    sechs Monate einstellen, damit jeder das Gefühl
    hat für das nächste halbe Jahr DEN topaktuellen
    Rechner zu haben? - Hey - Du hast auch mit dem
    1*1,8er ne echte Bombe zuhause - und hast Dich
    doch bestimmt beim Bestellen nach Deinem Bedarf
    gerichtet ... versteh' mich aber richtig: an Deiner
    Stelle wäre ich auch sauer (als damals der Cube-
    wird-nicht-weiter-gebaut-Schlag kam war ich auch
    arg verunsichert ...) und Du kannst Dich auch
    beschweren - eventuell gibt es ein kleines Geschenk... -

    ... aber was sollen DIE machen ...? Nix für ungut - Karsten
     
  3. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    ne kleine Informatiker Weisheit:
    Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen Rechnerkauf!

    Wart 3 Monate, dann kommen 2.2GHz duals für den aktuellen Preis ..
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Noch eine weisheit:

    Nach dem Verlassen des Computerladens ist eile geboten, da der Computer bereits wieder veraltet ist, bevor man Zuhause ankommt.

    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber egal wann man sich was kauft, ist es ein paar Wochen später wiederüberholt oder billiger. Mich daruber aufzuregen hab ich mir abgewöhnt, weil es eh nix nützt...
     
  5. ronnax

    ronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    kopf hoch

    @David, ... ich habe mir vor 3 Monaten ein ibook gekauft. G3 versteht sich! Tja und nu gibts das G4 ibook und ich schau in die Röhre bzw. ins TFT-Display ... so ist das eben, es nervt, aber man muß es aktzeptieren ... nicht aufregen ... lohnt sich nicht. Bin neidisch auf Deinen 1,8Ghz G5, ist ne TopMaschine... freu Dich dran... so wie mir mein g3 ibook auch echte freunde bereitet und ich nur noch ab und zu ein leichtes ziehen in der magengegend bemerke, wenn ich auf der Apple Webseite das G4 ibook sehe ;( ...

    gruß,
    ronald
     
  6.  

    .....wahr und lustig !!!! ....schade nur daß ich links einen Geißbock
    sehe ..... BVB ..... Gruss Karsten
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    No Comment! :p

    Gewöhn dich an den Anblick! :D
     
  8.  


    ...hmmm ... wann endet die Bundesliga-Saison ??? - hahahaaaaa!
     
  9. Mephisto

    Mephisto Gast

    Um es mal auf türkisch zu sagen:

    Kismet. <-- Bezieht sich auf die G5 Problematik und nicht auf das Bundesligagequatsche.

    LG

    Mephisto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2003
  10. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ja, ich würd ja auch verstehen wenns paar monate mehr wären, aber so kurzfristig find ich total unverschämt... vorallendingen für den gleichen preis...

    mist mist mist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen