(universelles) vorschau-auf-monitor-programme?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von rolfmmm, 12.02.2007.

  1. rolfmmm

    rolfmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    hallo leute

    thema canon powershot G7:
    canon liefert ein paket an software mit, das u a eine captureFunktion integriert hat (die liveVorschau auf dem macMonitor).

    die capture/vorschauFunktion ist allerdings so unbedingt in das ganze swPaket eingebunden, dass immer auch der ganze unerwünschte krempel (bildübertragung, bildbrowser etc) mit geöffnet wird. das captureProgramm sollte sich zwar einzeln installieren lassen, ist danach aber gegraut, also nicht verfügbar.

    ich habe einige stunden mit vielen stichwortKombinationen google und versiontracker abgesucht. da scheint es aber nix zu geben, was mir allein die captureFunktion unter tiger oder panther verschafft.

    jetzt kommt ihr: gibt es doch was??????
    .................................................
    rolf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen