Universal Netzteil an ein Cinema Display 23 zoll Alu anschliessen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von flammable, 03.08.2006.

  1. flammable

    flammable Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2003
    Ich habe ein Cinema Display 23 Zoll der neueren Generation.
    Es ist jetzt 2 Jahre alt und das Netzteil hat leider seinen Geist aufgegeben und ich habe vor ein paar Wochen schonmal nach einem gebrauchten hier im Forum gefragt. Leider ohne Erfolg.
    Da ich nicht schon wieder 150 Euro für das Netzteil ausgeben kann und es nun schon seit 2 Monaten nur meinen Schreibtisch ziert, überlege ich ein Universal Netzteil für ca. 30 Euro zu kaufen und die Kabelanschlüsse zu ändern.
    Die Elektrischen Notwendigkeiten wie Volt, Gleichstrom, usw. müssen natürlich genau mit dem Apple original Netzteil übereinstimmen.
    Hat Jemand das vielleicht schon mal gemacht, oder bin ich der einzige Verrückte dieser Art??
    Dankbar schon im voraus für Tipps, Belehrungen kann sich bei mir glaube ich sparen...

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen