Universal Dock: wie lädt man den ipod am Netz ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sundancer-67, 20.12.2005.

  1. sundancer-67

    sundancer-67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    hallo,
    habe heute die universal Docking-Station von amazon bekommen. Jetzt dachte ich, da liegt ein Netzkabel bei, um den Ipod über die Steckdose zu laden. -> Fehlanzeige. Könnt Ihr mir sagen, welches Netzteil jetzt noch notwendig ist, damit ich den Ipod, während er in der Docking-Station steht, am Stromnetz laden kann ? (30GB, 5G)
    Danke.
     
  2. plipp

    plipp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2002
    Hi,
    bei mir geht das mit einem alten Netzteil mit FireWire Kabel dabei. Das "iPod" Ende ist immer noch kompatibel mit dem universal Dock. Ein anderer Trick ist das benutzen eines gepowerten USN-Hubs. Hier kann sich der iPod "bedienen".
    P
     
  3. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Jaja, mit dem Zubehör macht Apple die richtige Kohle...

    Du brauchst z.B. so etwas um den iPod direkt über eine Steckdose aufzuladen: Link

    Es gibt aber auch günstigere Produkte von anderen Anbietern für um die 10,00 Euro.
     
  4. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Universal Dock lädt
  1. wezzy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  2. Gisli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.513
  3. SODL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    674
  4. JonasTh
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.521
  5. Blebbens
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121

Diese Seite empfehlen