Universal Dock + PC Out über ein Kabel an einfachen Cinch

P

Phil07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Hey,
also ich habe jetzt das universal dock neu, und auch ne soundkarte im PC.
Bis jetzt ging ein 3.5 Klinke auf Cinch kabel zu meinem Sound System das "nur" einen Cinch Input hat, weil es eigentlich der DVD player ist. soweit so gut, das gleiche möchte ich nun auch mit dem Dock machen, allerdings ohne ein 2. Kabel zu legen, da dieses quer durchs zimmer geht, was bei einem kabel kp ist, aber mich bei 2 auf jedenfall stören wuerde. was gibt es fuer möglichkeiten um das relativ einfache set up um diese neue benötigte 3.5mm Klinke zu erweitern und anzuschließen?

Liebe grüße, Phil
 

Anhänge

  • macuser.jpg
    macuser.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 71
hmm keiner ne idee?
 
Ave,

Meine Lösung ist folgende, ich hab mir aus dem Mediamarkt (man kann diese auch bei Conrad oder einen ähnlichen Händler) einen passenden Adapter besorgt, da ich meine H/K Soundsticks II auf zwei Rechnern benutzte, entspricht in etwa deinen angesprochenen Problem. Kostenpunkt war ca. 20€ und es funktioniert.

Mortiis
 
Ave,

Meine Lösung ist folgende, ich hab mir aus dem Mediamarkt (man kann diese auch bei Conrad oder einen ähnlichen Händler) einen passenden Adapter besorgt, da ich meine H/K Soundsticks II auf zwei Rechnern benutzte, entspricht in etwa deinen angesprochenen Problem. Kostenpunkt war ca. 20€ und es funktioniert.

Mortiis

könntest du mir sagen welche Art von Adapter du meinst und mir vllt ein Bsp verlinken?
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten