Universal Binary Spiele - Liste

Ich melde mich mal wieder. Habe einen weiteren Test mit meinem Intel iMac 2.0 Ghz und 1 GB Ram mit der 256 MB Graka vollzogen. Diesmal musste World of Warcraft als Testobjekt herhalten. Ich kann sagen ich bin überwältigt von der Leistung.
World of Warcraft läuft in einer Auflösung von 1680x1050 und alle Details auf dem Maximum hochgestellt inklusive allen Shadern absolut flüssig und wieder keine Ruckler vorhanden, abgesehen in Ironforge was aber eher Server bedingt ist. Diesmal natürlich nativ laufend.

Somit erbringt mein iMac fast die bessere Leistung als mein Dell mit P4 3.4 Ghz und 1 GB Ram und einer Raden X800 mit 256 MB Graka.

Bin wieder einmal begeistert von der Leistung des iMacs, das hätte ich echt nicht erwartet.
 
Hat jemand schon Sim City 4 versucht? Wird es ein Universal geben und läuft es unter Rosetta?
 
Ich habe die Liste mal geupdatet!

MP
 
mit Call of Duty 2 kommt ja schon der imho besten shooter, jetzt will ich nur noch Sportspiele, am Besten die Ganze EA-Reihe...
 
Bescheuert finde ich, dass man Doom 3 auf dem 20" iMac nicht in 1680*1050 spielen kann - oder sonst wie Widescreen... Sieht bescheuert aus un dem quadratischen Kästchen
 
schlauebohne schrieb:
Habe so ein riesen Interesse an C&C Generäle, aber halt für mein neuen iMac!

Das will ich auch wissen, Intel iMac und C&C, geht das gut? Natürlich in brauchbarer Bildquali.
Will mir nächste Woche den iMac 20 mit 2 GB RAM holen (Sobald mein PM wech ist).
Und C&C ist einfach eines meiner Lieblingsspiele
 
Momentan gibt es für C&C noch keine Universal Binary. Aber du könntest ja mal bei ASH nachfragen...


MP
 
Es ist geschehen :D
Hoffentlich gibt es eine positive Antwort.
Werde dann hier posten wie es so aussieht.
MFG
 
ich konnte letztes wochenende auch mal gepflegt call of duty in rosetta testen und auf meinem macbook mit 2ghz läuft das in 1024*768 (höhere auflösung bietet er leider nicht an) sehr flüssig...
 
Zurück
Oben Unten